(Bild vom Sandgrubenweg, rss)

Am Samstag, 4. Mai 2019, nach 1800 Uhr, gab es auch im Schorenwald ein noch nie dagewesenes Ereignis in Form von Schnee. Dabei wurden zahlreiche Bäume in Mitleidenschaft gezogen, Äste brachen unter der Last des schweren Schnees ab oder knickten.

(Bild vom Schrägweg, rss)

Geknickte Jungbuche, die der Nassschneelast nicht mehr stand hielt.

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Traktandenliste Burgergemeindeversammlung vom 7. Juni 2019

Am Freitag, 7. Juni 2019, ab 2000 Uhr, findet die ordentliche Frühjahres-Burgergemeindeversammlung statt.

Link zur Traktandenliste

_______________________________________________________________________________________________________________________________