Die Burgergemeindeversammlung vom Juni 2021 erfolgt wiederum schriftlich!!!

Der Burgerrat von Schoren hat an seiner Sitzung vom Dienstag, 4. Mai 2021 beschlossen, die Burgerge-
meindeversammlung aufgrund der momentanen Corona-Situation wiederum schriftlich durchzuführen.
Ein Novum wird aber sein, dass die Stimmberechtigten Burgerinnen und Burger am Samstag, 26. Juni 2021
zwischen 1000 und 1100 Uhr die Möglichkeit haben, im Burgerhaus Schoren an der Urne abstimmen können.
Alle Stimmberechtigten werden durch den Burgerrat Schoren mit den Formalitäten schriftlich bedient,
damit sie die Möglichkeit haben schriftlich oder an der Urne abzustimmen.
Für das entgegengebrachte Verständnis bedankt sich der Burgerrat Schoren bereits im Voraus recht herzlich.

Link zum Inserat der Urnen/Schriftlichen Abstimmung der Burgergemeinde Schoren

 

Das Waldputzteam ist wieder im Einsatz

        

Neu wurde unter Anderem der Biotopweg mit Holzhäcksel belegt sowie allgemeine Waldputzarbeit erledigt.

Ebenfalls der Aussenbereich der Waldhütte wurde neu mit Kieselsteinen planiert.